Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Mik: „Das Thema wurde heute ja bereits im Discord angesprochen, aber als Diskussionsplattform ist Discord einfach nicht das Wahre, deswegen möchte ich hier noch mal drüber reden. Ich versuche mal etwas weiter auszuholen um meinen Punkt, wie ich mich aktuell bezüglich den Streams fühle, klarzumachen. Generell empfand ich die Streams stets als nützlich, unterhaltsam und denke auch für die meisten produktiv. Man hatte ein klares Ziel vor Augen, z.B. das Set gegen Spieler XYZ in N Tagen un…
-
Gut daheim angekommen. Hat mir viel Spaß gemacht und war ne coole Runde (auch wenns Wetter nicht so cool war). Danke @sumpfauge fürs Hosten und @Zer0q fürs Kochen! War nice, GGs, gerne wieder!
-
Ist okay für mich, solange ich Fleisch krieg. Bin eher so anti Gemüse (sorry Justin). Beteilige mich dann aber gerne, is kein Ding!
-
Dann nehm ich ne PS4 + Monitor mit. Hab nur keine Ahnung, ob der viel Inputdelay hat (gefühlt nein), also habt ihr schonmal nen OS ready
-
Ich kann theoretisch 2 Stations mitnehmen, aber ich habe die Games nur auf meinem Mainaccount (außer JP UNIST und HK BBTAG). Das wären BBCF, GGXrd Rev2 (+ paar, die glaub nich so gern gezockt werden, wie KoF14) Wenn man das irgendwie regeln kann, würde ich beide mitnehmen, ansonsten nur eine.
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
Beitrag@Marakuja und ich haben uns den Tag reserviert
-
Ranbat System
BeitragNachdem ich euer Feedback hier und im Discord (auch von Anderen gelesen habe) und nochmal ein paar Tage drüber nachgedacht hab, hier mal was ich mir überlegt hab: Grundsätzlich kann es gut sein, dass es an der eigentlichen Motivation nicht viel ändern wird. Denke das lässt sich dann auch nur schwer beheben. Die Idee mit den Callout-Matches (King of Food) und so Minievents find ich auch sehr gut, die kann man ja sogar aktuell auch gut machen (glaub @Chimera hat letztens zu einem King of Food aufg…
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragSolltest du was brauchen und ich hab die Kapazitäten, dir zu helfen, lass es mich wissen
-
Ranbat System
BeitragHey, ich habe ein wenig über das Ranbat-System und über die letzten Ranbats nachgedacht und suche eine offene Diskussion bezüglich einer Idee. Das derzeitige Ranbat-System ist ja ein Turnierformat im Single- oder Double-Elimination-Format, zu welchem man sich einmal im Monat trifft. Anfang dieses Jahres gab es ja eine lange Diskussion über Verbesserungsvorschläge des Ranbats mit organisatorischen Anpassungen. Die Season geht jetzt noch 3 Monat, 3 sind schon vergangen und ich beobachte weiterhin,…
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWaren gute Sessions wieder am Samstags. Danke an @riiya und @lifecake fürs Schleifen in GG, hat mich gut nen Stück vorwärts gebracht. JoJo's in Hell's Kitchen war auch super, auch wenn ich mich da durchbeißen muss, damit ich Land sehe
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragHat mal wieder Spaß gemacht rumzukommen. Gab sogar mal nen BB Spieler, der actually auch BB gespielt hat. Rare spawn! @Chimera vielen Dank für die Matches! Riesen Dank für die Pizza und die Schlägereien in der Küche an @riiya. Können wir wie immer gern wiederholen Neues Game hat auch alle Fälle gut Bock gemacht. Unreactable 4:3 Overheads ftw!
-
Zitat von PrinnyTonic: „Zitat von hlcws: „Zitat von subarashii: „CqaJhdm.jpg “ wie heisst das erste meme “ WarumIchQuitte.jpg “ Oder "Adieu"!
-
Hardedge User Awards 2017
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: Zielgruppenanalyse Unnötigster Thread des Jahres: Adieu Behauptung / Spruch des Jahres: "Wer bist du überhaupt lol?" Größter Spammer: Forenbots Beste Beiträge: Forenbots B. Die Szene Spieler des Jahres: @Mik Newcomer des Jahres: Alle, die mehr zocken als memen Beste Execution: @mantachen (Hitconfirm mit 50€ Special hat richtig gescheppert, muss man erstmal drücken) Größtes theoretisches Wissen: Keine Ahnung, ehrlich gesagt Bestes Turnier / Meeting: HessenCr…
-
Ein krönender Abschluss. GGs an alle, gegen die ich spielen durfte und danke @riiya für die Station in der Küche zum chillen. Glückwunsch auch an dich und @mantachen für die Preise, die ihr abgestaubt habt Danke an @Kingcar der die Preise und überhaupt das alles organisiert hat. Gerne wieder!